Link: everdrop

Vielleicht hat der Eine oder Andere schon von everdrop gehört. Ich nehme an, da ich immer versuche plastikfreie Alternativen in meinem Alltag zu nutzen und in meinem Haushalt einzubauen, wurde mir dieses junge Unternehmen (gegründet 10/2019) vorgeschlagen.

So richtig bin ich aber erst durch eine Freundin damit in Berührung gekommen, die mir zu Weihnachten eine Portion Klo-Reiniger schenkte. Das Ergebnis war zufriedenstellend, und habe auf der Website weiter gestöbert, und bin in vielerlei Hinsicht fündig geworden.

Die WC-Reiniger-Tabs sind der Wahnsinn, und haben in meinen Haushalt als Standardzubehör Eingang gefunden. Als nächstes teste ich das Duschgel und den Klarspühler.

Stöbert selbst mal bei everdrop, lasst euch von ihrer Mission begeistern, für mehr Nachhaltigkeit und weniger Plastik in unserem Alltag.

Link zur Website: everdrop.de

Ein Gedanke zu „Link: everdrop“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert